Eine Gerätehalle für den A-J-S Gartenservice

    Baggern, schaufeln, pflastern, mähen, messen, schneiden, sägen, sähen – all das gehört zu den Aufgaben eines Lanschaftsbauers. Für jede Tätigkeit braucht es das passende Equipment und das ist bei Johann Auer nun sicher verstaut!

    Das Projekt im Überblick

    Johann Auer hat sich mit seinem Unternehmen A-J-S Gartenservice vor vielen Jahren auf die Planung, den Bau und die Pflege von Gärten und Grünanlagen spezialisiert. Das Leistungsspektrum reicht von der Gartenpflege über die komplette Ausführung aller Garten- und Landschaftsbauarbeiten bis hin zur fachgerechten Rodungsarbeiten.

    Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen, die das Untenrehmen anbietet, sind auch die Maschinen, Gerätschaften und Werkzeuge, die Johann Auer und sein Team tagtäglich benötigen. Zur Unterbringung braucht es einen überdachten und wettergeschützen Lagerraum, der sich gut organisieren lässt.

    Seit Anfang 2023 steht nun eine AGROTEL Profilträger-Bogenhalle auf dem Firmengelände, die die Anforderungen von Johann Auer bestens erfüllt. Die 15 m breite und 16 m lange Profilträger-Konstruktion mit Planen-Eindeckung wurde auf 1,80 m hohe Betonblocksteine gesetzt. Dadurch gewinnt die Lagerhalle nicht nur an Höhe, die Seitenwände verlaufen gerader und sind besser vor mechanischen Schäden geschützt.

    Wir freuen uns das Team des A-J-S Gartenservice dabei unterstützen zu können, sein Handwerk individuell, zeitnah und mit erstklassiger Qualität auszuüben.